top of page

Do., 04. Mai

|

KERSKIN beauty Studio

KERSKIN turns 10!

Ich feiere zehn Jahre skincare, make-up & beauty!

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
KERSKIN turns 10!
KERSKIN turns 10!

Zeit & Ort

04. Mai 2023, 16:00 – 20:00

KERSKIN beauty Studio, Bahnhofsteig 11, 91560 Heilsbronn, Deutschland

Über die Veranstaltung

Ich freue mich riesig mit euch auf 10 Jahre skincare, make-up & beauty anzustoßen! WOW, so lange ist es schon her? Ich kann es selbst kaum glauben. Es erwarten euch natürlich wie immer tolle specials und besondere Gäste. Für euer leibliches Wohl ist selbstständig auch gesorgt und wie immer gibt es auch diesemal eine Goodie-Bag für euch!

Wer sonst noch mit dabei ist:

Laura Gies - @myduftparadies_scentsy

Lisa Bernreiter - @honigbluete_design

Anna Doberer - @aena.photography

Julia Weinberger - @juliaweinberger.de

Wir starten ab 16 Uhr und sind bis 20 Uhr für euch da um zu feiern. Ich freue mich auf euch und unsere Gespräche. Bis dahin!

Liebe Grüße

Kerstin 

(Du hast Fragen? Gerne kontaktiere mich via Kontaktformular oder direkt per Telefon / WhatsApp)

HINWEIS: bitte unbedingt ein Ticket pro Person buchen.

Tickets

  • Special Guest

    0,00 €
    Verkauf beendet

Gesamtsumme

0,00 €

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page