Brow Lifting

inkl. Lamination + Form & Farbe + Pflegeöl für zu Hause*!

  • 1 Stunde
  • 59 Euro
  • Bahnhofsteig 11, Heilsbronn

Beschreibung

Bye bye tägliches Bürsten und Nachmalen der Augenbrauen: Mit einem Brow Lifting werden die feinen Härchen semi-permanent nach oben gebogen - so, wie du es schon vom Lash Lifting kennst. Zusätzlich bringe ich deine Augenbrauen in die richtige Form und färbe die Brauen mit Hilfe der "Thuya" Farbe. Thuya's Augenbrauenfarbe ist die einzige Formel mit doppelter Wirkung, da sie Farbe und Behandlung in nur einer Anwendung bietet. ARGANÖL & ALOE VERA: Es spendet dem Haar Feuchtigkeit und macht es wieder geschmeidig. Es wird sofort vom Haar aufgenommen und repariert, nährt und verleiht ihm ein seidiges, jugendliches und gesundes Aussehen. Dank seiner Eigenschaften verbessert es die Elastizität und Flexibilität. ACTIVE COLOR: Eine Formel, die entwickelt wurde, um bessere Ergebnisse mit einer intensiven und lang anhaltenden Farbe zu erzielen. Es fäbt Haut (ca. 7 Tagen) und Härchen KERATIN: Keratin ist der Hauptbestandteil der äußeren Hautschicht. Seine Hauptfunktionen sind die Stärkung und Reparatur. Darüber hinaus sorgt es für Widerstandsfähigkeit, Undurchlässigkeit und Glanz. Um deine Härchen optimal zu stärken erhältst du kostenlos 100% reines Rizinusöl zur Pflege für zu Hause mit. *ein Pflegeöl pro Kunde, nur solange der Vorrat hält.


Umbuchung & Kündigung

Bitte beachte, dass ich Termine die nicht 24 Stunden im Voraus abgesagt werden, zu 75% laut BGB §615 (Vergütung bei Annahmeverzug und bei Betriebsrisiko) berechnen kann. Bitte komme daher bei einer möglichen Absage schnellstmöglich auf mich zu.


Kontaktangaben

  • Bahnhofsteig 11, Heilsbronn, Deutschland

    015780662676

    hello@kerskin.de