Make-up Workshop (Gruppe)

Lernt euch selbst perfekt zu schminken!

  • 2 Stunden 30 Minuten
  • Bahnhofsteig 11, Heilsbronn

Beschreibung

In einer kleinen Gruppe (zwei bis maximal fünf Personen) zeige ich unter professioneller Anleitung wie ihr euch selbst schminkt. Ihr testet und wendet Produkte an und ich stimme Farben und Konsistenzen auf eueren eigenen Hauttyp ab. Hier kann jeder etwas für sich mitnehmen, egal ob jung oder alt und egal auf welchem Wissensstand ihr seid. Ihr schminkt euch bereits regelmäßig - wofür dann ein Workshop? Garantiert nehmt ihr bei mir noch die ein oder anderen Tricks und Tipps mit, an die ihr noch nicht gedacht habt. In jedem Fall lernt ihr tolle Produkte, inspirierende Farben und wunderbare, pflegende Konsistenzen kennen! Alternative: Lade zu dir vier deiner Freundinnen ein und ich komme zu dir nach Hause! Im Handumdrehen habe ich deine Esstisch so umgestaltet, dass wir in ca. zwei Stunden einen tollen Workshop zusammen erleben können. Als Dankeschön für die Gastfreundlichkeit erhält die Gastgeberin ein hochwertiges Geschenk. Im Anschluss habt ihr die Möglichkeit die verwendet Produkte zu bestellen. Frage bitte die Buchung unter "Kontakt" an, dann vereinbaren wir einen individuellen Termin auch außerhalb meiner üblichen Geschäftszeiten - eure Flasche Sekt steht schon bereit! ;-)


Umbuchung & Kündigung

Bitte beachte, dass ich Termine die nicht 24 Stunden im Voraus abgesagt werden, zu 75% laut BGB §615 (Vergütung bei Annahmeverzug und bei Betriebsrisiko) berechnen kann. Bitte komme daher bei einer möglichen Absage schnellstmöglich auf mich zu.


Kontaktangaben

  • Bahnhofsteig 11, Heilsbronn, Deutschland

    015780662676

    hello@kerskin.de