top of page

Make-up Workshop

Lerne dich selbst professionell zu schminken!

  • 1 Stunde 30 Minuten
  • Bahnhofsteig 11, Heilsbronn

Beschreibung

Im einem ungestörten Einzeltermin kannst du dein Make-up Wissen und -Können verfeinern Wir haben 90 Minuten Zeit, in denen wir uns nur auf dein Make-Up konzentrieren. Zu Beginn erhält du viele nützliche Tipps zum Thema Make-up und dann geht's auch schon mit dem praktischen Teil los. Du erlernst dich selbst professionell und einfach unter Anleitung zu schminken - das auf deine Gesichtsform abgestimmt. Im Anschluss hast du die Möglichkeit verwendete Produkte zu bestellen. Zum Termin musst du nichts mitbringen, außer dein Gesicht! ;-) Deinen Arbeitsplatz sowie Pinsel und Produkte stelle ich frisch gereinigt und desinfiziert zur Verfügung. Ich freue mich auf dich!


Umbuchung & Kündigung

Bitte beachte, dass ich Termine die nicht 24 Stunden im Voraus abgesagt werden, zu 75% laut BGB §615 (Vergütung bei Annahmeverzug und bei Betriebsrisiko) berechnen kann. Bitte komme daher bei einer möglichen Absage schnellstmöglich auf mich zu.


Kontaktangaben

  • Bahnhofsteig 11, Heilsbronn, Deutschland

    015780662676

    hello@kerskin.de


bottom of page