top of page

Bridal Styling

Du bist auf der Suche nach einem professionellem Styling für euren großen Tag?
Dann bist du bei mir genau richtig!

Ich biete dir an deinem Hochzeitstag mobiles Styling im Raum Heilsbronn und Umgebung.
 

Ich möchte, dass dein Styling perfekt abgestimmt sind und mit dir und deinem Brautkleid harmonieren.

​

Gerne style ich auch deine Mama, Trauzeugin, Schwester oder andere Hochzeitsgäste.

​

Alle Details besprechen wir ausführlich vorab. Bei dir als Braut ist ein Probestyling immer dabei. Frage gerne unten über das Kontaktformular euer Datum an und lass uns kennenlernen!

​

Ich freue mich auf dich!

makeup artist preparing beautiful bride before the wedding in a morning_edited.jpg

Bridal

Ich style dich im Probetermin einmal komplett nach deinen Wünschen. Hier können auch Varianten getestet werden.

hairdresser makes an elegant hairstyle styling bride with white flowers in her hair in the

Styling

An eurem großen Tag style ich dich komplett nach deinen Wünschen, alles wie besprochen.

Bridal Hair Stylist_edited.jpg

Accessoires

Ich habe auch verschiedenste Accessoires auf Lager. Ob silber, gold, rosé oder auch Perlen und Bänder!

Ablauf

Zunächst einmal lernen wir uns natürlich kennen! Das kann am Telefon passieren oder wir treffen uns entspannt bei mir im Studio. 

Dann besprechen wir unverbindlich alle Details. Wenn du dich für mich entscheidest setze ich einen Brautvertrag auf, um mich und selbstverständlich auch dich abzusichern - damit an eurem großen Tag nichts schief gehen kann!
Ist der Vertrag von dir unterzeichnet reserviere ich den Termin fix für dich. Als nächstes steht dann schon der Probetermin an, ich empfehle diesen ca. ein bis maximal zwei Monate vor der Hochzeit anzusetzen wegen Hautton, Haarfarbe usw.

...und dann ist es auch schon soweit! Ich style dich an eurem großen Tag!

​

Du hast noch weitere Fragen? Die kannst du auch hier unverbindlich stellen. Ich freue mich auf deine Anfrage!

IMG_5402.JPG
Kopie von Thx_Karten.png

Hello there!

Lindas Mädels

Angebot anfordern

Frage hier direkt für dein Braut Styling an - erzähle mir doch gleich etwas über euch und euren großen Tag! Ich freue mich auf dich!

Danke für deine Nachricht!

BrideAngebot
bottom of page