top of page

since 2013

Hello there!

"Mein Name ist Kerstin Urban und ich arbeite seit 2013 in meinem eigenem Beauty-Studio.

Kein Beruf, sondern eine Berufung!"

  • Instagram
  • Facebook
  • LinkedIn

Meine Geschichte

Ich bin Kerstin Urban, 27 Jahre alt und wohne mit Ehemann und Hund (wieder) in Heilsbronn. Mich hat es schon immer in meine Heimat zurück gezogen. Hauptberuflich arbeite ich in einem Finanzunternehmen, was mir super viel Spaß macht. 2013 habe ich mich nebenberuflich mit LOMBAGINE selbstständig gemacht, da "ich es einfach mal ausprobieren" wollte - und siehe da: ich bin immer noch dabei!

Für mich ist es weniger Arbeit, mehr ein Hobby, womit ich meinen PC-lastigen Hauptberuf ausgleichen kann. Dazu der Bonus, dass ich viele nette und tolle Frauen kennen lerne, denen ich zu Ihrer persönlichen Schönheit und Wohlbefinden verhelfen kann!

Ich habe 2013 die Ausbildung zum LOMBAGINE make-up artist erfolgreich abgeschlossen. In dieser Zeit (und bis heute) durfte ich etliche Basis- und Aufbauschminkworkshops bei meinen Kunden leiten und konnte dadurch viel Erfahrung sammeln.

​

Im Jahr 2018 habe ich mich für die Weiterbildung zur LOMBAGINE Haut- und Make-up Fachberaterin entschieden und erfolgreich abgeschlossen.

Ich möchte meinen Kunden eine aufmerksame, individuelle und kompetente Beratung und Betreuung bieten - in der LOMBAGINE Systempflege sowie auch alles zum Thema Make-up.

Ich verhelfe meinen Kunden zu Wohlbefinden in ihrer Haut und Körper, dass ihre Haut vor allen Einflüssen gewappnet ist und perfekt funktioniert.

Das hängt natürlich auch mit dem richtigen Make-up zusammen, was für mich ein Hilfsmittel ist um Vorzüge hervorzuheben und Schönheitsfehler zu kaschieren.

Damit man weiß, was wo hin kommt, muss man meist erst alles genau studieren und sich somit alles selbst beibringen. Da kommen meine Schminkworkshops und Einzeltermine ins Spiel, bei denen ich allen helfen möchte sich selbst perfekt zu schminken.

​

2019 habe ich meine Kompetenzen im Lash Styling erweitert. Nach einer Ausbildung für das Lash Lifting biete ich für meine Kunden auch diesen Bereich an.

Ein perfekter Weg seinen Wimpern schonend und ohne geklebte Wimpern einen tollen Schwung und Farbe zu verleihen!

​

Im Jahr 2020 habe ich mich dazu entschieden, auch den Bereich BrowStyling anzubieten und habe dafür eine Weiterbildung im Bereich Augenbrauenfärben mit Thuya Farbe und das Brow Lifting erfolgreich abgeschlossen sowie ein Perfektionstraining für das beliebte Lash Lifting.

​

Ich möchte dich und deine Haut optimal unterstützen und dabei helfen, sich in der eigenen "Haut" wohl zufühlen.

Ich freue mich sehr DICH und DEINE Haut kennen zulernen!

​

Wir alle wissen, das Jahr 2020 (und folgende...) ist nicht so ganz gelaufen, wie wir uns das vorgestellt haben...

ABER! Es ist wie es ist, aber es wird was du daraus machst!

Ich habe in diesem Jahr begonnen meinen Instagram Auftritt neu aufzustellen. Seit dem nehme ich dich regelmäßig - fast täglich - mit durch meine Schminkroutine und meinen Alltag. Ich freue mich wenn ich dich dort noch mehr inspirieren kann und du dir einige Tipps und Tricks abschauen kannst!

​

2022 folgte ein weiteres privates Highlight: ich bin Mutter eines kleinen Sohnes geworden, der unser Glück komplett macht. Auch hier wird es mit Sicherheit immer wieder Einblicke auch über Instagram geben.

​

Auch 2023 wird es wieder NEUES geben! Ich werde ab dieser Saison intensiver ins Bridal Styling einsteigen! Ab nächstem Jahr biete ich das volle Braut Styling, also für Bräute und auch Gäste an.

​

Ich hoffe ich kann dich ganz bald kennen lernen!

Liebe Grüße, deine Kerstin

Kontakt

Ich bin immer auf der Suche nach neuen und spannenden Menschen und Möglichkeiten.

Let's connect!

bottom of page